Montag, 20. Juni 2011

[REVIEW] RIVAL DE LOOP Hydro Feuchtigkeitsgel Kaktusfeigen-Extrakt

Das RIVAL DE LOOP Hydro Feuchtigkeitsgel Kaktusfeigen-Extrakt habe ich am selbern Tag erstanden wie den Make-up Entferner vom letzten Post, und auch von diesem Produkt bin ich mehr als begeistert.
Erst mal will ich anmerken, dass die 'Verpackung' sehr hygienisch ist, es handelt sich nämlich nicht etwa um einen Tiegel oder eine Tube, sondern um ein Pumpfläschchen.


Wieder habe ich mich für ein Gel entschieden, einfach weil
ich es als angenehmer empfinde als eine Creme. Dieses Gel ist sehr leicht und lässt sich gut auf meiner Haut verteilen. Direkt nach dem Auftragen ist die Haut für ein oder zwei Minuten 'klebrig' oder eher 'schmierig'. Für mich persönlich ist das gut, da ich dieses Gel als Make-up-Base benutze. Im Sommer ist das  RIVAL DE LOOP Hydro Feuchtigkeitsgel einfach erfrischend. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme mit einem 'Ausbruch'. Meine Haut neigt zu Unreinheiten, und einige Cremes haben diese noch verschlimmert - dieses Gel nicht.
Ich will nicht all zu viel rum labern, deshalb mein Fazit:

Es ist leicht, erfrischend und billig, was will man mehr? Bei dem geringen Preis wär auch hier jeden zu empfehlen es auszuprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen