Montag, 20. Juni 2011

[TIPP] Straffes Gesicht in Sekunden

Natürlich sind die folgenden Tipps nicht von mir, sondern sind eher eine Ansammlung von im Internet gefundenen Tipps.
Für ein strafferes Gesicht einfach kurz bevor du Creme, Toner oder ein Gel aufträgst kurz mit einem Eiswürfel übers Gesicht streichen. Ein Effekt ist sofort spürbar, die Gesichtshaut füllt sich sofort straffer an und als netter kleiner Neben-Effekt bist du gleich hellwach.
Wenn du deine Gesichtspflege aufträgst (Cremes etc.), immer von der Mitte nach außen und von unten nach oben streichen.
Bevor du Cremes und so weiter aufträgt, egal ob morgens oder abends, massiere dein Gesicht, 'klopfe' es leicht und sanft ab. 
Benutze 10 Minuten täglich einen Gesichtsroller (spezielle Modelle für's Gesicht gibt es im Internet).

Inwiefern diese Tricks euch helfen, müsst Ihr einfach mal ausprobieren. Mein persönlicher Favorit ist die Eiswürfelmethode, schon allein weil ich danach viel ausgeschlafener wirke. 
Viel Spaß beim ausprobieren, und kommentiert wenn es euch was gebracht hat (oder auch nicht...) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen