Montag, 11. Juli 2011

[REVIEW] LANEIGE Multi Cleanser

Dieses Mal schreibe ich eine Review über den LANEIGE Multi Cleanser, einen der besten Cleanser den ich je benutzt habe!
Da man Ihn in Deutschland nicht im Laden bekommt, habe ich
den Cleanser bei ebay erstanden (natürlich habe ich darauf geachtet, dass der Verkäufer ein 'Top-Seller' ist).
Erst war er mir fast schon ein bisschen teuer, ich glaube ich habe so um die 17€ bezahlt, aber die Tube ist echt groß im Vergleich zu anderen teueren Produkten. Die Tube an sich gefällt mir schon sehr, sie ist weiß und hat einen blauen Akzent an der Kappe. Es gibt kein Etikett, die Schrift ist direkt auf die Verpackung aufgedruckt. Alles ist sehr 'puristisch' gehalten.



Kommen wir nun zum Cleanser selbst, die Konsitenz ist sagen wir mal cremeartig, eine weiße Substanz die sich sehr gut verteilen lässt.
Beim auftragen, bzw. reinigen des Gesichts schäumt es leicht. Der Multi-Cleanser ist sehr angenehm, sollte aber nicht unbedingt für den Bereich um die Augen genutzt werden.
Nach dem auftragen füllt sich die Haut einfach super weich, glatt und sauber an. Ich weiß nicht wie man das genau beschreiben kann, aber ´mit sauber ist einfach 'rein' gemeint, ich habe das Gefühl, dass alle Verschmutzungen weg sind! Noch dazu ist meine Haut viel besser geworden, weniger Unreinheiten und Pickel.
Leider haben auch meine Mutter und meine Schwester den Cleanser für sich entdeckt, so dass er im Moment alle ist. =/
Er wird aber auf jeden Fall nachbestellt!

Mein Fazit: Auf jeden Fall kaufen! Der LANEIGE Multi Cleanser kostet zwar 17€, hält aber ewig. Die Haut wird weicher und auch Unreinheiten werden bekämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen