Mittwoch, 22. Juni 2011

[FAIL] ESSENCE Nail Polish Remover Pen

Ich muss gestehen, ich lackiere meine Nägel zwar ziemlich oft, aber alles andere als präzise. Um den überschüssigen Nagellack auf der Haut loszuwerden, benutze ich immer Wattestäbchen, die ich vorher in Nagellackentferner tauche, was zwar meist gründlich alles entfernt, leider doch ziemlich unhandlich ist und oft mehr entfernt, als gewünscht... denn auf den Nägeln soll ja noch alles drauf sein.
Deshalb habe ich mir diesen Stift einfach mal mitgenommen, vom Preis her wäre er total okay... wenn er funktionieren würde.
Gleich nachdem ich meine Nägel lackiert hatte (schwarz) habe ich ihn ausprobiert... den überschüssigen Lack am ersten Finger konnte ich relativ gut beseitigen, aber dann blieb der schwarze Lack an der Stiftspitze haften. Irgendwie war der Remover Pen zu trocken, und hat erst wenn man mehrere Male, mit sehr viel Druck, rüber gegangen ist einen Bruchteil des Nagellacks auf der Haut entfernt... das ist nicht nur sehr unangenehm sondern auch sehr uneffektiv.

Mein Fazit: Das Geld hätte ich mir spraren können, vom selben Geld hätte ich mir auch Nagellackentferner UND Wattestäbchen kaufen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen