Dienstag, 31. Mai 2011

[REVIEW] MISSHA Perfect Cover BB Cream

Überall habe ich nur Gutes über die Missha Perfect Cover BB Cream gehört, also dachte ich mir, ich probiere sie einfach mal aus. Natürlich bekommt man sie leider hier nirgends im Laden zukaufen, also habe ich sie mir bei ebay bestellt, in der Nuance 13... ein fataler Fehler.
Bestellt habe ich sie mir im Winter, wo meine Haut deutlich heller ist als den Rest des Jahres. Denn sobald es Frühling wird, und so langsam der Sommer kommt, werde ich schnell braun... was ich leider beim Kauf nicht berücksichtigt habe. D.h., ich kann sie im Moment nicht mehr benutzen, konnte sie nur Anfang des Jahres für einige Wochen nutzen.
Von der Konsistenz her finde ich sie ziemlich gut, auch wenn sie mit einem Foundation Brush schwer zu verteilen ist, weil sie ziemlich dick ist (dick, aber flüssig, nicht cremig). Also habe ich sie immer mit dem Finger, bzw. manchmal auch mit einem Schwamm auftragen müssen.
Gerade nach all dem Lob das ich gehört habe war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Irgendwie wirkte diese BB Cream fleckig auf meinem Gesicht, die Deckraft war eher Mittelmäßig. Ich spiele mit dem Gedanken sie meiner Schwester zu schenken, die deutlich heller ist als ich...

Ich weiß nicht ob ich sie einfach nur nicht 'richtig' benutzt habe, es an meiner Haut oder an der BB Cream selber liegt, auf jedenfall werde ich wohl auf eine andere BB Cream umsteigen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen