Montag, 23. Mai 2011

[PRODUCT OF THE MONTH] Mai 2011

ist.... der Jade Maybelline Ever Fresh Concealer!



Er ist mein absoluter Liebling und habe ihn immer in meiner Tasche. Ich benutze ihn jeden Tag, was leider dazu führt das er schnell alle wird. Aber da er nur um die 5€ kostet, ist mir das ziemlich egal. Den Concealer gibt es in verschiedenen Farbtönen, nur für wirklich helle Menschen ist, fürchte ich, nichts dabei.
Er ist leicht aufzutragen, da er flüssig ist, dennoch nicht so flüssig das er zerläuft. Der Applikator hat genau die richtige größe, keine Pinselspitze sondern - wie nennt man sowas - ähnlich wie Lipgloss haben, einen kleinen Wattebausch.
Er hält den ganzen Tag, kann bei Bedarf immer aufgefrischt werden. Ich kann ihn Jeden empfehlen, der Preis ist halt typisch Drogeriemarkt-Kosmetik, Mittelmäßig, für das Produkt aber gerechtfertigt.
Allerdings war das zugehörige Make-up, das EverFresh Make-up war allerdings nicht mein Fall. Es deckt Unreinheiten nicht genug ab, wirkt aber trotzdem maskenhaft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen