Mittwoch, 15. Juni 2011

[REVIEW] RIVAL DE LOOP 2-Phasen Augen Make-up Entferner

Und schon wieder einer Review, aber es muss sein, ich bin total begeistert von dem Zeug.
Eigentlich war ich bei Rossmann auf der Suche nach was ganz anderem, musste aber denn doch am 'Beauty' Regal vorbei schauen... und da sind sie mir gleich ins Auge gefallen: die Produkte von Rival de Loop.
Sie sind total billig und die Auswahl ist riesig, es gibt ja wirklich alles... trotzdem habe ich mich für einige wenige Produkte entschieden. Eines davon: der RIVAL DE LOOP 2-Phasen Augen Make-up Entferner





Nachdem schütteln einfach ein wenig auf ein Wattepads geben und einige Male damit übers Auge streichen und schon ist sogar starkes Make-up entfernt. Die Konsistenz ist flüssig und leicht ölig, die Augen brennen nachdem auftragen auch nicht.

Mein Fazit: Der 2-Phasen Augen Make-up Entferner von RIVAL DE LOOP ist auf jeden Fall ein super Produkt. Er reinigt die Augen gründlich und ist außerdem sehr günstig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen