Freitag, 15. Juli 2011

[INFO] Entscheidungen über Entscheidungen

Da ich so viel zu tun habe, ist es schwer jeden Tag zu posten. Ich bin gerade an einem Punkt, an dem sich entscheidet, welchen Weg ich nun gehen werde, deshalb steht alles andere erst einmal hinten an.
Auch wenn mir der Blog wichtig ist, ist er im Moment nicht meine oberste Priorität, weshalb ich eher unregelmäßig neue Reviews machen werde.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein Blog relativ unpersönlich ist, sowohl was Design, Fotos als auch die Posts an sich betreffen. Mir fehlt einfach noch meine 'persönliche Note', die ich erst noch entwickeln muss. Ich bin aber bemüht, meinen Blog sobald wie möglich zu verbessern und übersichtlicher zu machen, das kann aber noch seine Zeit dauern.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich bleib am Ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen