Dienstag, 24. Mai 2011

[INFO] Ordnung Ordnung Ordnung

Damit ihr (und auch ich) hier durchsehe werde ich die Posts speziell kennzeichnen --> [xxx]
Fürst erste gibt es folgende 'Rubriken':

  • [INFO] so werde ich Infos zu den Posts oder zu dem Blog allgemein kennzeichnen
  • [REVIEW] bezeichnet Posts über Produkte die ich schon getestet habe
  • [TOPIC] hier werde ich über ein bestimmtes Thema schreiben, die Nennung von Produkten zu diesen Thema ist auch möglich
  • [PRODUCT OF THE MONTH] jeden Monat werde ich ein Produkt vorstellen was mir besonders gut gefällt
  • [FAIL] absolute Fehlkäufe meinerseits... =/
  • [THOUGHTS] Themen die mich persönlich interessieren und ähnliche
EDIT: Neue Rubrik (20.Juni 2011)

  • [TIPP] Make-up-Tipps/Beauty-Tipps


Nach und nach kommen VIELLEICHT noch welche dazu, Vorschläge sind immer gern gesehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen