Sonntag, 22. Mai 2011

Es muss ja einen Anfang geben~

In der letzten Zeit habe ich schon öfters Mal mit dem Gedanken gespielt zu bloggen, bisher hatte ich aber noch etwas Angst davor. Es gibt soviele Blogs, und echt gute noch dazu. Vorallem zum Thema Beauty bloggen unendlich viele. Ich wollte es trotzdem einfach Mal versuchen. Ich kann ja nichts verlieren. Und da ich mit ja irgendwie auch anfangen muss, habe ich mich entschieden, dass ich hauptsächlich über Beauty (Produkte,Tipps etc.) schreibe. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch andere Themen einbringen werde.

Wo alles hinführt, werde ich spätestens in einigen Monaten sehen. Natürlich würde ich mich freuen wenn auch jemand das liest, was ich schreibe. Aber auch wenn nicht, denke ich, werde ich ab und zu meine Meinung zu bestimmten Themen oder Produkten kundtun.

Ich freue mich auch über Mails oder Kommentare wenn ihr Fragen, Kritik oder Sonstiges habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen